1. Verbraucherschild.de
  2. Kategorien
  3. Reisen & Urlaub
  4. Freeway Camper Erfahrungen
Freeway Camper Erfahrung / Logo
Jetzt zu Freeway Camper  ➤

Aktuelle Freeway Camper Erfahrungen

  1. Buchung und Camper waren ok. Die internen Prozesse bei Freeway Camper sind jedoch ungenügend!
    Eine Mautgebühr aus Schweden wurde am 16. Oktober 2023 bei FreewayCamper angefordert. Erst am 7. Dezember 2023 informierte FreewayCamper uns hierüber. Obwohl wir am selben Tag die Gebühr überwiesen haben (18 SEK), erhielten wir am 29. Januar 2024 eine erneute Mahnung zu diesem Vorgang. Diesmal über 500 SEK Strafgebühren, da die erste Zahlung zu spät erfolgt war.
    Auf unsere Reklamation, dass diese Strafgebühr von FreewayCamper verschuldet wurde, da uns die Zahlungsaufforderung erst nach Ablauf der Zahlungsfrist weitergeleitet wurde, erhielten wir die lapidare Antwort, dass wir für die Zahlung der Maut verantwortlich sind. Ein eigener Fehler wurde nicht gesehen.
    NIE WIEDER !

    weiter lesen
  2. mit Freeway Camper war es ne runde Sache. Unkomplizierte Buchung und die Übergabe lief flüssig. Camper waren top in Schuss und sauber, fühlte mich direkt wohl drin. Auf der Reise selbst, ein echtes Zuhause auf Rädern. Einziger Wermutstropfen: Die Auswahl an Zusatz-Equipment könnte größer sein. Aber Kundenservice war echt hilfsbereit und die Abgabe ging auch fix. Würde definitiv empfehlen, gerade für Erst-Camper ein toller Start.

    weiter lesen
  3. Einfach top! Bei Freeway Camper einen Wohnmobil gemietet und es war ein Traum. sauber, super ausgestattet und mega bequem. die Abholung und Rückgabe war ein Kinderspiel und der Kundenservice war immer freundlich und hilfsbereit. absolut empfehlenswert für den perfekten Campingurlaub.

    weiter lesen
  4. unser Urlaub mit Freeway Camper war einfach unvergesslich. Tolle Auswahl an Fahrzeugen, alles sauber und gepflegt. der Kundenservice hat uns bei jeder Frage unterstützt, wirklich erstklassig! die Buchung online ging leicht von der Hand und die Preise waren fair. freuen uns auf das nächste Abenteuer

    weiter lesen

Freeway Camper Bewertung abgeben

Das Wichtigste in Kürze

  • Freeway Camper bietet in diesem Sinne eine breite Palette von Wohnmobilen für unterschiedliche Kundenbedürfnisse.
  • Das Unternehmen verfügt über ein intuitives Online-Buchungssystem.
  • Mehrere Zahlungsoptionen stehen zur Verfügung, einschließlich Kredit-/Debitkarten und Online-Zahlungsdienste.
  • Es gibt eine Reihe von Sonderangeboten, insbesondere für Langzeitmieten und Offseason-Buchungen.
  • Kundenservice ist verfügbar, um bei Fragen oder Problemen zu helfen.
  • Zusätzliche Kosten können für Extra-Kilometer, Verspätungen, Reinigung und zusätzliches Equipment anfallen.

Freeway Camper Vorteile und Nachteile

Vorteile Nachteile
Breite Auswahl an Wohnmobil-Modellen Zusätzliche Gebühren können anfallen
Einfache Online-Buchungsplattform Kurzfristige Stornierungen können problematisch sein
Mehrere sichere Zahlungsoptionen
Spezielle Angebote für Langzeit- und Offseason-Mieten
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie sind die Erfahrungen mit Freeway Camper?

Die Erfahrungen mit Freeway Camper variieren, wobei viele Kunden von einem durchweg positiven Erlebnis berichten. Die Fahrzeuge sind oft in gutem Zustand und der Buchungsprozess ist benutzerfreundlich. Zudem schätzen Kunden die Vielfalt der angebotenen Wohnmobil-Modelle und die Möglichkeit, zusätzliche Ausrüstung zu mieten. Kritische Stimmen bemängeln gelegentlich verspätete Lieferungen und variable Reinigungsstandards.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Freeway Camper?

Freeway Camper bietet mehrere Zahlungsoptionen an, darunter gängige Kredit- und Debitkarten sowie Online-Zahlungsdienste. Die Verfügbarkeit bestimmter Zahlungsweisen kann je nach Standort variieren. Zudem verfügt das Unternehmen über ein sicheres Zahlungssystem, um Transaktionen vor Betrug zu schützen.

Wie verläuft die Buchung bei Freeway Camper?

Der Buchungsprozess bei Freeway Camper ist unkompliziert und benutzerfreundlich. Kunden können auf der Webseite nach Verfügbarkeiten suchen, Fahrzeugmodelle vergleichen und ihre Buchung abschließen. Eine Bestätigungsmail enthält alle Details zur Reservierung. Die Bezahlung erfolgt online und im Voraus. Kunden profitieren von einer detaillierten Übersicht über Zusatzoptionen wie Versicherungsschutz und Zusatzausstattung, die sie während des Buchungsvorgangs hinzufügen können. Nach der Buchung stellt Freeway Camper umfassende Informationen zu Abholung und Rückgabe des Campers bereit, einschließlich Standort und benötigten Unterlagen.

Wie sind die Erfahrungen mit dem Kundenservice?

Die Erfahrungen mit dem Kundenservice von Freeway Camper sind gemischt. Viele Kunden loben die Hilfsbereitschaft und Professionalität des Kundendienstes, insbesondere bei der Lösung von Problemen. Andere berichten von Schwierigkeiten bei der Kommunikation, vor allem bei der Klärung von Stornierungen oder Änderungen der Buchung.

Freeway Camper Erfahrungen

Welche Wohnmobile bietet Freeway Camper an?

Freeway Camper bietet in diesem Sinne eine breite Palette von Wohnmobilen an, die sowohl für Paare als auch für Familien geeignet sind. Vom kompakten Van für zwei Personen bis zum voll ausgestatteten Wohnmobil für bis zu sechs Personen bietet das Unternehmen eine breite Auswahl, um unterschiedliche Reisebedürfnisse und Budgets zu erfüllen.

Welche Angebote gibt es bei Freeway Camper?

Freeway Camper bietet eine Reihe von Angeboten an, darunter Sonderpreise für Langzeitmieten oder außerhalb der Saison. Es gibt auch gelegentlich Promotions für bestimmte Fahrzeugmodelle oder zusätzliche Ausrüstung. Kunden werden ermutigt, den Newsletter zu abonnieren oder die Webseite regelmäßig zu besuchen, um über aktuelle Angebote informiert zu bleiben.

Welche zusätzlichen Kosten können auftreten?

Zusätzliche Kosten bei Freeway Camper können sich aus einer Vielzahl von Faktoren ergeben, darunter Extrakilometer, Spätgebühren und Reinigungsgebühren. Zusätzlich können Kosten für zusätzliche Ausrüstung oder Dienstleistungen wie Fahrradträger oder Bettwäsche anfallen. Es ist wichtig, das Kleingedruckte zu lesen und sich vor der Buchung über alle potenziellen Kosten zu informieren.

Welche Erfahrungen haben Kunden mit der Stornierung gemacht?

Kunden berichten von unterschiedlichen Erfahrungen mit Stornierungen bei Freeway Camper. Einige loben die Kulanz des Unternehmens und die einfache Stornierungsprozedur. Andere hingegen berichten von Schwierigkeiten, insbesondere bei kurzfristigen Stornierungen. Es wird dringend empfohlen, die Stornierungsbedingungen sorgfältig zu lesen, bevor eine Buchung vorgenommen wird.

Sind die Zahlungsmethoden sicher und benutzerfreundlich?

Freeway Camper legt großen Wert auf Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit seiner Zahlungsmethoden. Die meisten Kunden berichten von einer problemlosen Zahlungsabwicklung. Das Unternehmen nutzt sichere Zahlungstechnologien, um die persönlichen Daten seiner Kunden zu schützen. Manche Kunden wünschen sich jedoch eine breitere Auswahl an Zahlungsoptionen.

Wie bewerten Kunden das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Freeway Camper?

Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Freeway Camper wird von den Kunden generell positiv bewertet. Viele schätzen die Qualität der Wohnmobile und den Umfang der angebotenen Dienstleistungen im Verhältnis zu den Preisen. Einige Kunden bemängeln jedoch gelegentliche zusätzliche Kosten. Insgesamt bietet Freeway Camper ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu vielen anderen Anbietern in der Branche.

Ähnliche Testberichte

Aktualisiert am 1. März 2024