1. Verbraucherschild.de
  2. Kategorien
  3. Mietwagen
  4. FINN Erfahrungen & Bewertungen
FINN Erfahrung / Logo
Jetzt zu FINN  ➤

Aktuelle FINN Erfahrungen

  1. Ich bin seit 8 Monaten bei FINN und finde den Service beeindruckend. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Autozustellung, alles ist absolut nahtlos. Die Fahrzeugauswahl ist reichhaltig, mit vielen topaktuellen Modellen zur Auswahl, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig. Die Nutzung der FINN App ist ein wahres Vergnügen, sie ist intuitiv und zuverlässig. Besonders lobenswert fand ich die pünktliche Lieferung meines Fahrzeugs. Die Übergabe verlief reibungslos und das Fahrzeug war in einwandfreiem Zustand, sauber und poliert. Mit FINN habe ich immer das Gefühl, dass meine Bedürfnisse und Zufriedenheit an erster Stelle stehen. Es ist definitiv ein ganz neues Fahrerlebnis!

    weiter lesen
  2. Wow, also ich muss echt sagen, mein Auto-Abo bei FINN is prima Ein Kumpel hat’s mir empfohlen und ich hab’s einfach mal ausprobiert. Bisher hatte ich echt nur Stress mit Autos, aber seitdem ich das Abo hab, ist alles mega easy.

    die Auswahl an Autos is riesig, konnte mir direkt meinen Traumwagen aussuchen. Die Abwicklung lief echt fix und unkompliziert. Es war auch super flexibel, weil ich mich nicht langfristig binden wollte. Die Kosten waren total transparent und fair.

    Jeden Monat bekomme ich ne Rechnung und gut is. Keine versteckten Gebühren oder so. Bin echt happy mit FINN und kann’s nur jedem empfehlen, der Bock auf’n Auto hat, ohne die ganzen nervigen Verpflichtungen.

    weiter lesen
  3. Hab vor ein paar Monaten das Auto-Abo von FINN ausprobiert und bin vollends begeistert. früher war ich immer genervt von der Suche nach nem guten Leasing-Deal, aber mit FINN geht das echt easy. Alle Kosten inkl., keine nervigen verhandlungen mehr, und ne super Auswahl an Autos. mein abo hat nen BMW i3 und ich liebe ihn. Übergabe war mega unkompliziert und die App zur Verwaltung ist der Hammer. Support ist 1a, hatte mal ne Frage und die haben sofort geholfen. FINN ist der Geheimtipp 👌🚗💨

    weiter lesen

FINN Bewertung abgeben

Das Wichtigste in Kürze

  • FINN: Innovatives Auto-Abo-Konzept als Alternative zu Leasing und Miete
  • Umfassendes Fahrzeugangebot: von Kleinwagen bis Premiummodellen
  • Inklusive Serviceleistungen: Wartung, Versicherung und Pannenhilfe
  • Flexibilität: Individuell anpassbare Laufzeiten und Kilometerpakete
  • Digitale Plattform: Einfache Fahrzeugauswahl und Verwaltung über App und Webseite
  • Kundenorientierter Support: Erreichbarkeit per Telefon, E-Mail und Kontaktformular

FINN Vorteile und Nachteile

Vorteile Nachteile
Bequeme Fahrzeugauswahl online Preise im mittleren bis oberen Segment
Serviceleistungen inbegriffen Mindestlaufzeit erforderlich
Flexibilität bei Laufzeiten und Kilometerpaketen
Breite Palette von Automarken
Einfache Verwaltung über App und Webseite

Welche Erfahrungen machen Kunden mit FINN?

Vorteilhaft sind einfache Buchungsprozesse und transparente Preismodelle. Die Lieferung des Fahrzeugs direkt vor die Haustür wird positiv hervorgehoben. Kritik gibt es bezüglich des Kundenservices, insbesondere bei Vertragsanpassungen oder Stornierungen. Einige Nutzer berichten von technischen Schwierigkeiten bei der Fahrzeugrückgabe.

Die Auswahl an verfügbaren Fahrzeugmodellen und Marken erfüllt meist die Erwartungen. FINN Erfahrungen variieren jedoch stark je nach individuellen Anforderungen und Erwartungen der Nutzer. Umfassend betrachtet, bietet FINN eine flexible und komfortable Alternative zum klassischen Fahrzeugleasing oder -kauf.

Was ist FINN?

FINN ist ein innovatives Auto-Abo-Unternehmen, das eine Alternative zu herkömmlichen Autovermietungen und Leasingangeboten bietet. Kunden können über die benutzerfreundliche FINN-App oder die Website ein Fahrzeug abonnieren und es für einen festgelegten Zeitraum nutzen. Die Preise variieren je nach Fahrzeugmodell und Laufzeit. Im Abo sind Versicherung, Wartung und Pannenhilfe bereits enthalten. Nach der Registrierung und dem Login wählen die Kunden ihr Wunschfahrzeug aus und vereinbaren eine Übergabe.

Wie kann man bei FINN ein Auto abonnieren?

Bei FINN ein Auto zu abonnieren, beginnt mit dem Besuch der Webseite oder der Nutzung der App. Erstellen Sie ein Konto, indem Sie persönliche Daten eingeben und es aktivieren. Nach dem Login durchstöbern Sie das Angebot und wählen ein passendes Fahrzeug aus. Passen Sie Laufzeit und Kilometerpaket an und geben Sie Ihre Adress- und Zahlungsinformationen ein. Bestätigen Sie die Vertragsdetails und schließen Sie das Abo ab. Vereinbaren Sie abschließend einen Übergabetermin und nehmen Sie das Fahrzeug entgegen.

Welche FINN Alternativen gibt es?

Es gibt zahlreiche Auto-Abo-Anbieter, die Alternativen zu FINN darstellen. Einige davon sind Cluno, Like2Drive und Vehiculum. Jeder Anbieter hat unterschiedliche Angebote und Fahrzeugmodelle im Portfolio. Um das passende Angebot zu finden, sollten Verbraucher die Kosten, Preise und Vertragsbedingungen der verschiedenen Anbieter vergleichen und die Vor- und Nachteile abwägen.

Wer sind die Gründer von FINN?

FINN wurde von einem ambitionierten Team aus Experten im Automobil- und Technologiebereich gegründet. Die genauen Namen der Gründer sind öffentlich nicht einsehbar, aber das Unternehmen hat namhafte Investoren und Partner wie Audi, BMW und Tesla an Bord, die es ermöglichen, eine breite Palette von Fahrzeugen im Angebot zu haben.

Wie hoch sind die FINN Kosten?

Die Kosten für ein FINN-Auto-Abo variieren je nach Fahrzeugmodell, Laufzeit und Kilometerleistung. Im Vergleich zu anderen Anbietern positioniert sich FINN im mittleren bis oberen Preissegment. Allerdings sind bei FINN zahlreiche Leistungen im Preis inbegriffen, wie Versicherung, Wartung und Pannenhilfe, was den Gesamtpreis relativiert. Es empfiehlt sich, die Preise verschiedener Anbieter zu vergleichen und die enthaltenen Leistungen zu berücksichtigen.

Gibt es eine FINN App?

Um die FINN App zu nutzen, müssen Kunden sich zunächst registrieren und ein Konto erstellen. Nach erfolgreicher Registrierung können sie sich mit ihren Zugangsdaten einloggen und auf das Angebot zugreifen. Die App ermöglicht es, Fahrzeuge zu suchen, Preise und Konditionen zu vergleichen und ein Auto-Abo abzuschließen. Bei Fragen oder Problemen steht der FINN-Support per Kontaktformular oder Telefon zur Verfügung.

Welche Automarken sind bei FINN verfügbar?

FINN bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen verschiedener Marken an. Dazu gehören Premiummarken wie Audi, BMW und Tesla, aber auch andere Hersteller wie Opel, Fiat und Hyundai. Die Auswahl reicht von Kleinwagen über Limousinen bis hin zu SUVs und Elektrofahrzeugen. Kunden können je nach Bedarf und Budget das passende Fahrzeug wählen.

Was ist die FINN Registrierung?

Um sich bei FINN zu registrieren, müssen Kunden die App herunterladen oder die Webseite besuchen. Dort werden sie aufgefordert, persönliche Daten wie Name, E-Mail-Adresse und Passwort einzugeben. Anschließend erhalten sie eine Bestätigungs-E-Mail, in der sie ihren Account aktivieren müssen. Nach erfolgreicher Aktivierung können sie sich in der App oder auf der Webseite einloggen und das Auto-Abo-Angebot nutzen. Es ist wichtig, bei der Registrierung korrekte Informationen anzugeben, da diese später für den Vertragsabschluss und die Fahrzeugübergabe benötigt werden.

FINN Erfahrungen

Wie kann man ein FINN Abo kündigen?

Um ein FINN-Abo zu kündigen, müssen Kunden die Kündigungsfristen beachten, die im Vertrag festgelegt sind. Normalerweise beträgt die Mindestlaufzeit eines Auto-Abos bei FINN mehrere Monate, wobei die genaue Laufzeit vom gewählten Fahrzeug und Tarif abhängt. Die Kündigungsfrist variiert ebenfalls je nach Vertrag. Kunden sollten die Vertragsbedingungen sorgfältig lesen, um die Kündigungsfristen und -bedingungen zu verstehen. Die Kündigung kann in der Regel schriftlich per E-Mail oder Post erfolgen.

Wie erreicht man den FINN Support?

Der FINN Support und Kundenservice können über verschiedene Kanäle kontaktiert werden. Am einfachsten ist es, das Kontaktformular auf der Webseite oder in der App zu nutzen. Dort können Kunden ihre Anliegen schildern und erhalten in der Regel innerhalb kurzer Zeit eine Antwort. Alternativ können sie auch per Telefon oder E-Mail Kontakt aufnehmen. Die genauen Kontaktdaten finden sich auf der Webseite oder in der App.

Welche Laufzeitoptionen bietet FINN?

FINN bietet verschiedene Laufzeitoptionen für Auto-Abos an, die je nach Fahrzeugmodell und Kundenwunsch variieren. Die Mindestlaufzeit beträgt normalerweise mehrere Monate, wobei längere Laufzeiten in der Regel günstigere Monatsraten bieten. Kunden können auch flexible Abonnements wählen, bei denen sie die Laufzeit und Kilometerleistung an ihre Bedürfnisse anpassen können. Vor Vertragsabschluss sollten Kunden die verschiedenen Laufzeitoptionen und Konditionen prüfen, um das passende Angebot zu finden.

Ähnliche Testberichte

Aktualisiert am 19. Februar 2024