1. Verbraucherschild.de
  2. Kategorien
  3. Gesundheit & Wellness
  4. Quanten-Resonanz Erfahrungen
Quanten-Resonanz Erfahrung / Logo
Jetzt zu Quanten-Resonanz  ➤

Aktuelle Quanten-Resonanz Erfahrungen

  1. seit einigen Monaten beschäftige ich mich mit Quanten-Resonanz und bin mehrheitlich zufrieden. Die Harmonisierung von Körper und Geist, wie sie oft beschrieben wird, ist spürbar. Das Energielevel steigt, und die Balance scheint sich zu verbessern. Einzig die Verfügbarkeit von fundierten Studien lässt zu Wünschen übrig, was manchmal zu Skepsis führt. Doch insgesamt fühlt es sich an, als hätte man einen Weg zu mehr Wohlbefinden gefunden. Die Technologie scheint faszinierend, und ich bin offen für weiteres Entdecken.

    weiter lesen
  2. Nachdem ich an Dr. Susanna Wallis‘ Quanten-Resonanz Kurs teilgenommen habe, fühle ich mich deutlich ausgeglichener. Der Kurs vermittelte interessante Konzepte, die mir neue Perspektiven eröffneten. Besonders beeindruckt war ich von der Tiefe des Materials und der Art, wie es präsentiert wurde. Es war eine Herausforderung, einige der Übungen in meinen Alltag zu integrieren, aber die Mühe hat sich gelohnt. Die Veränderungen in meinem Denken und Handeln sind subtil, aber spürbar. Für Menschen, die offen für neue Ansätze zur persönlichen Entwicklung sind, könnte dieser Kurs eine Bereicherung sein.

    weiter lesen
  3. Hab den Quanten-Resonanz Kurs von Dr. Wallis ausprobiert. War erst skeptisch, aber muss sagen, irgendwie hats was gebracht. Die Ideen und Übungen sind anders, als das, was man sonst so hört. War nicht leicht, das Zeug in den Alltag einzubauen, aber mit der Zeit merkt man, wie sich was tut. Man wird ruhiger, denkt anders. Wer aufgeschlossen ist und Bock auf Neues hat, könnte das echt cool finden. Nur Wunder darf man halt nicht erwarten. Man muss schon dranbleiben und die Sachen auch wirklich machen, dann bringt’s vielleicht was. War eine interessante Erfahrung, mal was anderes.

    weiter lesen

Quanten-Resonanz Bewertung abgeben

Das Wichtigste in Kürze

  • Dr. Susanna Wallis promovierte in Physik und entwickelte das Quanten-Resonanz Mentaltraining.
  • Das Training basiert auf dem Gesetz der Anziehung und zielt auf die Verbesserung der Lebensqualität ab.
  • Quanten-Resonanz Erfahrungen variieren, mit Berichten über positive Veränderungen in verschiedenen Lebensbereichen.
  • Es werden mehrere Online-Kurse angeboten, die Themen wie Glück, Liebe und Wohlstand behandeln.
  • Kritische Stimmen bemängeln die fehlende wissenschaftliche Untermauerung der Methode.
  • Angebote umfassen eine Geld-zurück-Garantie, was auf ein kundenorientiertes Vertrauen hinweist.

Quanten-Resonanz Vorteile und Nachteile

Vorteile Nachteile
Individuelle Förderung persönlicher Entwicklungsziele Mangel an empirisch-wissenschaftlicher Evidenz
Anwendung des Gesetzes der Anziehung Ergebnisse sind subjektiv und nicht garantiert
Diverse Kursangebote zu Themen wie Beziehung und Beruf Potentielle Fehlinvestition ohne sichtbare Ergebnisse
Lebenskrise von Dr. Wallis führte zur Entwicklung des Programms Kritik an der Qualifikation und Seriosität der Anbieterin
Geld-zurück-Garantie signalisiert Vertrauen in die Methode Vorsicht geboten bei hohen Kosten ohne klare Erfolgsaussichten

Wie sind die Erfahrungen mit Quanten-Resonanz?

Nutzerberichte zum Mentaltraining durch Quanten-Resonanz zeigen gemischte Reaktionen. Einige Teilnehmer berichten von gesteigerter mentaler Klarheit und erhöhtem Wohlbefinden, während andere wenig bis keine Veränderung spüren. Die wissenschaftliche Fundierung dieser Methode bleibt umstritten, was Skepsis hervorruft.

Kosten variieren stark, weshalb potenzielle Interessenten zur Vorsicht bei der Auswahl von Programmen geraten wird. Die subjektive Natur der Erfahrungen macht es schwierig, die Effektivität des Trainings allgemeingültig zu bewerten.

Ist Quanten-Resonanz seriös?

Die Seriosität von Dr. Susanna Wallis und ihrem Quanten-Resonanz Mentaltraining variiert je nach individuellen Erfahrungen und Erwartungen. Die promovierte Physikerin stützt ihre Kurse auf persönliche Erkenntnisse und das Konzept des Gesetzes der Anziehung. Kundenfeedback weist auf Erfolge hin, doch wissenschaftliche Beweise für die Wirksamkeit von Quanten-Resonanz fehlen.

Die Angebote beinhalten eine Geld-zurück-Garantie, was für Vertrauen in die eigenen Methoden spricht. Interessenten sollten jedoch selbst recherchieren, Referenzen prüfen und Angebote kritisch hinterfragen, bevor sie sich finanziell oder emotional auf das Mentaltraining einlassen.

Welche Kurse gibt es bei Quanten-Resonanz?

Dr. Susanna Wallis bietet verschiedene Online-Kurse im Bereich Quanten-Resonanz an, die auf persönliche Entwicklung abzielen. Der Kurs „Wünsch dir was – aber richtig!“ konzentriert sich darauf, Erfolg, Glück und Zufriedenheit zu erreichen.

„Liebe – von Herzen gern!“ soll Teilnehmenden helfen, harmonische Beziehungen zu führen. „Wohlstand – herzlich Willkommen!“ verspricht Techniken, um Wohlstand anzuziehen und zu genießen​

Wie effektiv sind Übungen von Quanten-Resonanz?

Die Übungen von Dr. Susanna Wallis im Rahmen des Quanten-Resonanz-Webinars zielen darauf ab, mittels des Gesetzes der Anziehung persönliche Veränderungen zu bewirken. Nutzer lernen, negative Glaubenssätze zu überwinden, die sie davon abhalten, Glück und Zufriedenheit zu empfangen.

Durch die Anwendung von vier Schlüsseln für Wohlbefinden und Glück in den Bereichen Seele, Gesundheit, Liebe und Beruf sollen Teilnehmende in der Lage sein, ein erfülltes Leben zu führen. Die Effektivität solcher Übungen basiert auf individueller Anwendung und der Bereitschaft zur persönlichen Entwicklung

Quanten-Resonanz Erfahrungen & Meinungen

Was bietet das Webinar von Quanten-Resonanz?

Das Webinar zur Quanten-Resonanz von Dr. Susanna Wallis vermittelt Techniken, um das Gesetz der Anziehung für persönliches Wohlbefinden zu nutzen. Teilnehmende erlernen Methoden, um limitierende Überzeugungen zu identifizieren und zu überwinden.

Schwerpunkte liegen auf den Lebensbereichen Seele, Gesundheit, Liebe und Beruf. Ziel ist, Teilnehmern Wege aufzuzeigen, wie sie durch Veränderung ihrer Glaubenssätze ein glücklicheres Leben gestalten können. Die Kursinhalte basieren auf Dr. Wallis‘ Forschung und persönlichen Erfahrungen mit Lebenskrisen und deren Überwindung durch mentales Training.

Wie viel kosten die Quanten-Resonanz Kurse?

Die Preise der Quanten-Resonanz-Kurse von Dr. Susanna Wallis sind nicht direkt aufgeführt. Es gibt jedoch ein Einführungsangebot für die Quanten-Resonanz-Community zum Preis von 1 Euro im ersten Monat. Für den Online-Kurs „Liebe – von Herzen gern!“ wird auf eine externe Verkaufsplattform verwiesen, was auf variierende Preise hindeutet.

Zudem wird für den Kurs „Wünsch dir was, aber richtig“ eine Geld-Zurück-Garantie von 60 Tagen angegeben, was auf ein Kundenvertrauen in die Preisgestaltung hindeutet. Eine genaue Preisangabe wäre nach direkter Kontaktaufnahme mit dem Anbieter oder auf der entsprechenden Verkaufsplattform zu finden.

Welche Wirkung hat Quanten-Resonanz?

Quanten-Resonanz Mentaltraining soll laut Anwendern das eigene Denken und die Wahrnehmung positiv beeinflussen. Es zielt darauf ab, mittels Gesetz der Anziehung Lebensumstände zu verbessern. Berichtet wird von gesteigerter Lebensfreude, verbesserten Beziehungen und erhöhtem Wohlstand. Skeptiker hinterfragen die wissenschaftliche Basis dieser Effekte.

Die Wirkung hängt von individueller Umsetzung und Überzeugung ab. Nutzererfahrungen variieren, einige berichten von tiefgreifenden Veränderungen, andere von fehlenden Resultaten. Eine objektive Bewertung ist aufgrund der Subjektivität dieser Erfahrungen schwierig. Transparente Anbieter, die wissenschaftliche Erkenntnisse einbeziehen, erhalten tendenziell positive Rückmeldungen.

Gibt es beim Mentaltraining von Quanten-Resonanz Risiken?

Beim Mentaltraining von Quanten-Resonanz bestehen Risiken vor allem in möglichen Fehlinvestitionen bei unseriösen Anbietern. Kritiker weisen auf die fehlende wissenschaftliche Fundierung hin, die bei Teilnehmenden falsche Hoffnungen wecken könnte. Psychologische Effekte wie Placebo oder Bestätigungsfehler könnten subjektive Erfolge erklären, die nicht auf die Methode zurückzuführen sind.

Überzogene Erwartungen können zu Enttäuschungen führen, wenn die versprochenen Veränderungen ausbleiben. Bei Personen mit psychischen Vorerkrankungen könnten nicht-fachgerechte Kurse das Wohlbefinden negativ beeinflussen. Eine gründliche Prüfung des Anbieters und der Methoden wird empfohlen.

Für wen lohnt sich das Quanten-Resonanz Mentaltraining?

Das Quanten-Resonanz Mentaltraining von Dr. Susanna Wallis kann für Menschen, die persönliches Wachstum anstreben und offen für alternative Methoden sind, gewinnbringend sein. Interessierte, die ihre Lebensqualität durch Selbstreflexion und Mentalübungen verbessern möchten, finden hier Ansätze. Es spricht jene an, die in Bereichen wie Beziehung, Beruf und Selbstverwirklichung Fortschritte erzielen wollen.

Erfolg hängt von der Bereitschaft ab, die vermittelten Konzepte aktiv anzuwenden. Kritische Denker sollten die fehlende wissenschaftliche Verifizierung berücksichtigen. Das Training ist weniger geeignet für Personen, die ausschließlich evidenzbasierte Methoden bevorzugen.

Ähnliche Testberichte

Aktualisiert am 7. November 2023